f64 Architekten

Füssener Straße 64
87437 Kempten

(0)831 - 96 01 68-0
info(at)f64architekten.de

www.f64architekten.de

Wir machen beim Bündnis mit, weil...

f64 Architekten

"... wir wissen, dass jedes Tun eine Auswirkung hat. Daher gleichen wir unsere Handlungen konsequent mit unseren Werten ab und haben den Anspruch, dass die Lösung von heute auch morgen noch Bestand hat. Klimaschutz und Nachhaltigkeit sind uns in allen Facetten äußerst wichtig. Einerseits sichtbar in unserer Architektur, andererseits aber auch innerhalb des Büros und im Miteinander."

Die Geschäftsführer von f64 Architekten (von links): Stephan Walter, Martin Kopp, Thomas Meusburger, Andreas Buchner, Philip Leube, Rainer Lindermayr

 

Über uns

f64 Architekten

Architektur ist für uns mehr als Planen und Bauen. Mit unserer Architektur zeigen wir Haltung und übernehmen Verantwortung für Bauherrn und Nutzer, für Gesellschaft und Umwelt. Unser Anspruch hat immer das Ziel, Hochwertiges, Signifikantes und Prägnantes zu entwickeln.

Das spiegelt sich auch in unseren Projekten wider. Wir decken dabei das vollständige Portfolio eines Architektenbüros von der Stadtplanung über die klassischen Planungsaufgaben in der Hochbauplanung bis hin zur Innenarchitektur ab.