SONATECH GmbH + Co. KG

Gutenbergstraße 10
87781 Ungerhausen

+49 (0)8393 92212-0
info(at)sonatech.de

www.sonatech.de

Klimaneutral

Wir machen beim Bündnis mit, weil...

SONATECH GmbH + Co. KG

"... wir im Klimawandel die größte Herausforderung der nächsten Jahrzehnte sehen. Auch als kleines Unternehmen sind wir uns unserer Vorbildfunktion und unserer Verantwortung für die nachfolgenden Generationen bewusst. Schon beim Neubau vor zehn Jahren haben wir bewusst auf eine Heizung mit fossilen Energieträgern verzichtet und auf Photovoltaik in Verbindung mit einer Wärmepumpe gesetzt. Aktuell stellen wir unseren Fuhrpark auf E-Mobilität um, was bis Ende 2022 abgeschlossen sein wird."

Wolfgang Friedl, Geschäftsführer

Über uns

SONATECH GmbH + Co. KG

Wir machen Arbeitsplätze leiser und angenehmer. Denn das Problem ist nicht nur die Gehörschädigung durch hohe Lärmpegel, sondern auch die psychische Belastung durch eine schlechte Raumakustik.

Wir bieten sowohl Beratung am Telefon als auch vor Ort an. Hier werden die Probleme in Büros oder Industriehallen mittels Schallmessungen analysiert und Lösungen ausgearbeitet. Gesetzliche Regeln wie z. B. die "Arbeitsstättenregel ASR 3.7. Lärm" werden hierbei berücksichtigt. Auf Wunsch übernehmen wir die Montage der Produkte.